•  
  •  


Chorleiter


Andreas Wüest ist im luzernischen Seetal aufgewachsen. Sein erster Klavierunterricht besuchte er bei Peter Mital, später den Orgelunterricht bei Ursin Villiger. Andreas studierte an der Musikhochschule Luzern Kirchenmusik die beiden Hauptfächer Orgel bei Elisabeth Zawadke und Dirigieren bei Stefan Albrecht. Er ist Kirchenmusiker der Pfarrei Römerswil und Hauptorganist der Pfarrei Rain. Dazu leitet er das Laraina Chörli aus Rain LU, den Kirchenchor Römerswil und den Chor Staffelbach.

www.faszination-musik.ch


image-8829419-MHU_2018_1560.w640.jpg

Chorrat


Stephan Schuler      Aktuar
Beny Renold            Präsidentin
Edgar Schmidli        Finanzen

Regula Burri            Personelles




Mitglieder


B

Burri Regula
Barmettler Monika
Bättig Alexander
Bisang Therese
Bösch Esther
Bucher Manuela
Burri Pia
Burri Urs



D


Dissing Alan


F


Fischer Cécile
Fischer Ignaz
Fischer Josef



G


Grüter Beat


H


Hurschler Branko
Hurschler Priska



K


Künzli Ruth
Köpfli Luzia

Käch Beat


L


Lampart Rita
Lustenberger Urban
Lustenberger Verena
Limacher Heinz


M


Mettler Klara
Meyer Joe
Meyer Zita
Matter Brigitte



N




P

Progin Michel

Portmann Luzia





R


Renold Beny
Richli Beat
Röthlin Luzia
Röthlin Markus


S

Studer Susanne
Schuler Stephan
Schärer Monica
Schmid Katja
Schmid Rosi

Stöckli Agnes
Schmidli Edgar

Schmidlin Hatto




T

Troxler Rene
Tresch Cornelia



Z


Zurkirchen Franziska